Dickes Sorry!!!

Hallo ihr Lieben!

Tut mir wirklich unheimlich leid, das ich Sonntag nichts hochgeladen hab, aber ich musste einige Tage ins Krankenhaus, weil ich leider einen Unfall hatte. Dort gabs kein W-Lan, außerdem war die Kurzgeschichte für letzte Woche noch nicht fertig, und sich zu konzentrieren ist im Krankenhaus, wo eigentlich immer Lärm ist, ziemlich schwierig.

Jetzt bin ich aber wieder zu Hause und arbeite an der Geschichte weiter, so das ich sie hoffentlich am Sonntag hochladen kann. Gesundheitlich gehts mir soweit ganz gut, nur leider ist so ein Gipsbein ziemlich einschränkend. Alles dauert halt im Moment etwas länger.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!

Viele liebe Grüße,

Lina

20.1.16 14:02

Letzte Einträge: Hört, Hört..., Australien -Teil 1_, Australien -Teil 2-

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen